Referenzen

RHO Kombucha

 

Frau Mirliauntas hat mich schon vor der Gründung betreut. Ihre Erfahrung, insbesondere im kaufmännische Bereich und die ordentliche Portion Menschenkenntnisse machen Sie zu einer extrem wertvollen Beraterin.

 

Frau Mirliauntas stand mir bei vielen wichtigen Momenten wie z.B. der Erstellung eines Businessplans, der erste Besuch bei der Bank, Investorengespräche etc. loyal und transparent zur Seite. Dafür bin ich sehr dankbar!


Akademie der Stimme

„Ich will gründen und mein Wissen über die Stimme und die Technik der Bühnenpräsenz lehren! Doch was muss ich dafür tun und wie schreibe ich überhaupt einen Businessplan? „

 

Zum Glück stieß ich auf Rita Mirliauntas. So wurde das Gründerkompetenzzentrum zu meinem Anker und zugleich zu einem Leuchtturm der mich durch die stürmische See des Gründergetümmels leitete. Frau Mirliauntas stand mir mit Rat und Tat zur Seite und ist noch heute eine wichtige Impulsgebende für mich. Danke!

 

 


Philosophische Praxis Victoria Dittmer

Schon in der Schule hat mich Philosophie begeistert. Eine Philosophische Praxis zu haben, war wärend des Studiums mein Traum. Nur wie sollte ich das realisieren? Frau Mirliauntas vom Gründer Kompetenz Zentrum stand mir von der ersten Idee an zur Seite. Dank ihrer Hilfe meisterte ich alle Hürden.

 


DIE SEMINAR-WELT  Alles rund um das Thema Seminar

Sie suchen einen Seminarraum, Seminar-Anbieter oder wünschen Unterstützung bei der Organisation Ihrer Seminare, Tagungen, Workshops, Konferenzen?

 


Spotlight:

Barbara Wilke-Schröder - Inhaberin der Event-Agentur "Hamburg Individuell" - hat im November '17 eine Fashion-Veranstaltung der Superlative organisiert! Für Impressionen klicken Sie auf das unten stehende Bild (Sie gelangen auf die Internetseite von "Hamburg Individuell").


Wir machen Ihren Film

Ich, Beatrice-Susan Mayer, arbeite seit Jahren in der Medienbranche und wollte eine weiterführende neue Geschäftsidee realisieren. Mit der Kompetenz und der anpackenden Energie von Rita Mirliauntas wurde aus der Idee Wirklichkeit. Mit meiner Kollegin Imme Schütz gründeten wir die Firma „Das Film“. Jetzt setzen wir kreativ und erfolgreich Image und Infofilme fürs Business um.

 


Kreativtischler K³

Wir hatten eine tolle Idee mit der unser Leben komplett verändern werden sollte. 

Doch obwohl ich mich selbst als zielstrebig und selbstbewusst bezeichnen würde, bin ich durch meinen ehem.Geschäftspartner während der Gründung in eine haltlose Situation gekommen


Diamantstern.TV

Die  Film- und Fernsehbranche ist bekanntermaßen eine hart umkämpfte.

Das Gründerkompetenz-Zentrum mit seiner hochkarätigen kaufmännischen Expertise hat es

 möglich gemacht...

 


Auktionshaus Mette

Jedes Glück braucht Hürden, die zu nehmen sind, damit man es hinterher umso tiefer empfinden kann.

Nach 17 Jahren als Geschäftsführerin eines

angesehenen Hamburger Auktionshauses wollte ich 2004 endlich...

 


Tierheilpraxis Pferd und Hund

Von 2011 bis 2013 habe ich die Heilpraxis für Pferd & Hund gegründet und aufgebaut.

 Es ist mein Herzenswunsch, als Tierheilpraktikerin hauptberuflich zu arbeiten. In der Gründungs- und Aufbauphase wurde ich aktiv von Rita Mirliauntas unterstützt. Hier bekam ich große Rückenstärkung, da ich...

 


Elbinseltour

Aus einer Schnapsidee auf einer Weihnachtsfeier im Jahr 2006 entstand für Maike Brunk der Gründungsimpuls für die Hamburger Elbinsel-Tour. Im Juli 2007 war der Businessplan geschrieben, das  Gewerbe angemeldet: Individuelle Hafentouren für... 


MuMaLau

Am 1.11.2013 gründete ich mein Unternehmen MuMaLau-Musik macht Laune als Freiberufler in derBranche Erziehung und Unterricht. Ich hatte die Idee ausser Musikalischer Früherziehung noch Ukulelenkurse für Erwachsene mit...

 


Visagistenschule Sabine Overbeck

An einem Frauennetzwerkabend lernte ich Frau Mirliauntas vom GKZ kennen!

Es war eine herzliche Begegnung , und das Gründercoaching wurde an dem Abend beschlossen!


Trans Canada Touristik

Die Trans Canada Touristik TCT GmbH wurde am 01. Juli 2003 in Hamburg gegründet.

TCT bietet seitdem als Spezial-Reiseveranstalter

Reisen nach Kanada und in die USA...


Boot Anytime Reisen

Jahrelang „geisterte“ mir die Idee, mich mit einer kleinen Reiseagentur selbständig zu machen durch den Kopf...

 bis sie dann letztlich - dank der tatkräftigen Unter-

stützung von Rita Mirliauntas - Wirklichkeit wurde.