Referenzen

Anytime-Reisen
Susanne Luth - Anytime Reisen

Anytime Reisen

Jahrelang „geisterte“ mir die Idee, mich mit einer kleinen Reiseagentur selbständig zu machen durch den Kopf...

 

 

bis sie dann letztlich - dank der tatkräftigen Unterstützung von Rita Mirliauntas - Wirklichkeit wurde. Ihr Existenzgründer-Coaching gab die richtige Unterstützung bei allen  Fragen rund um die Gründung, die entscheidenden Hinweise bei allen behördlichen Angelegenheiten sowie die Hilfestellung bei kleinen und großen Fragen und Problemen. Durch die jahrzehntelange Erfahrung als  Unternehmerin besitzt Frau Mirliauntas ein umfassendes Wissen, das sie immer wieder gern teilt. Durch ihr großes, weitreichendes Netzwerk und viele von ihr organisierte Vorträge konnte ich schon zu Beginn der Selbständigkeit Kontakte knüpfen, die letztlich zu Kooperationen ausgeweitet werden konnten. Ich bin sehr froh, dass ich immer noch eine so kompetente Ansprechpartnerin  habe, die auch über die Anfangszeit hinaus unterstützt. Vielen Dank dafür!

 


Susanne Luth - Anytime Reisen

http://www.anytime-reisen.de/